Geheimtipp – Manipulationen erkennen und blitzschnell abwehren

Seit ich denken kann begeistern mich Menschen, die ihre Meinung, ihren Standpunkt und ihre Werte überzeugend kommunizieren können.

Wir alle kennen solche Menschen. Ob im privaten oder beruflichen Umfeld oder in der Öffentlichkeit (Politik, Wirtschaft, Wissenschaft…), überall laufen sie uns über den Weg.

Wann hatten Sie zum letzten Mal mit solch einer Person zu tun? War es ein Freund, ein Familienmitglied, ein Arbeitskollege? Haben Sie die Reden und Ansprachen von dem einen oder anderen Politiker beeindruckt?

Wann haben Sie zum ersten Mal gedacht: „Das möchte ich auch können!“

Ich, für meinen Teil, habe mich entschieden, mich als Kommunikator ausbilden zu lassen. Heute, einige Jahre später und viele tausend Euro leichter, bin ich in der Lage überzeugend zu kommunizieren und verdiene damit meinen Lebensunterhalt.

Mit den Möglichkeiten hypnotischer Sprachmuster bin ich in der Lage, jedes Gespräch in die von mir gewünschte Richtung zu lenken. Ich erkenne Probleme in der Kommunikation von (Geschäfts-)Partnern und kann helfen, diese Probleme zu beseitigen.

Damit ist jedoch ein großes Maß an Verantwortung verbunden. Die Werkzeuge überzeugender Kommunikation in die falschen Hände gegeben, können sehr leicht zu Manipulation führen. Manch einer könnte sich damit Vorteile verschaffen und andere über den Tisch ziehen.

Umso mehr wunderte ich mich, als ich das Angebot des Psychologen Stefan Moreno im Internet entdeckte.

Von der machtvollen Kunst andere zu beeinflussen ist dort die Rede. Schlagworte wie Manipulationen erkennen und blitzschnell abwehren, Lügner entlarven, andere auf seine Seite bringen usw. sind dort zu finden.

Es wird sogar ein kostenloser Report mit dem Titel „Wie Sie Menschen sofort durchschauen und beeinflussen können“ zum Download angeboten.

Ich habe mir diesen kostenlosen Report heruntergeladen und genau unter die Lupe genommen. Was ich entdeckte, hat mich fast vom Stuhl gehauen. Hier werden Dinge verraten, für die ich tausende von Euro ausgegeben habe. Klar, wird nicht alles verraten. Klar, gibt es noch eine ausführlichere Kaufversion. Aber allein der Gratisreport ist schon Gold wert.

Meine Empfehlung an alle, die sich vor Manipulation schützen wollen oder die verantwortungsvoll genug sind, um diese mächtigen Werkzeuge nicht zu missbrauchen: Laden Sie sich den kostenlosen Report „Wie Sie Menschen sofort durchschauen und beeinflussen können“ jetzt herunter und staunen Sie über die Möglichkeiten, die sich Ihnen privat und beruflich eröffnen werden.

Auf Ihren Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spam protection by WP Captcha-Free