dermotivator - Siegfried FerlinDu hast genug davon...

Du hast genug davon, schlecht drauf zu sein.

Dir stinkt's, dass andere bessere Laune haben, motivierter sind und mehr erreichen, als du.

Du möchtest deine eigenen Träume leben und nicht die, von anderen.

Deine Hoffnung und Motivation sind auf dem Nullpunkt.

Du fragst dich, wie die das machen und was du falsch machst.

Dir reicht's endgültig. Du willst was ändern!

Ok. Dann lass mich dir helfen. Machen wir es gemeinsam.

Du und ich gemeinsam.

Ich helfe dir, gut drauf zu sein. Motiviert zu sein. Erfolgreich zu sein.

Ich verstehe absolut, dass man nicht immer gut drauf sein kann. Aber ich werde nicht mit dir jammern und die Schuld anderen zuschieben.

Von mir bekommst du Tipps, mit denen du die Verantwortung selbst übernehmen und die Dinge geraderichten kannst. Denn das habe ich gelernt. Dafür habe ich 1000de EURO ausgegeben und laaaaange Zeit studiert.

Ich hatte es auch irgendwann mal satt.

Ich wollte nicht mehr zusehen, wie meine Jugendfreunde das Leben lebten, das ich leben wollte und sollte. Bei jedem Jahrestreffen habe ich sie darum beneidet. Ich wollte schon gar nicht mehr hingehen.

Klar bin ich weiterhin zu den Treffen gegangen. Ich habe aber auch nach einer Lösung meiner Probleme gesucht.

Mir war bewusst geworden, warum meine Freunde immer so gut drauf sind.

Sie sind erfolgreich!

Na klar. Wenn man erfolgreich ist, hat man gut lachen. Da ist es keine Kunst, gut drauf zu sein.

Ich musste also "nur" schauen, dass ich auch erfolgreich wurde.

Damit wir uns gleich richtig verstehen. Ich meine damit nicht "mein Haus, mein Auto, mein Boot".

Also machte ich mich einfach auf die Suche nach Erfolgsrezepten und Motivationsstrategien. Und ich fand sie.

NLP-Masterdiplom

Ich machte meinen Master in NLP (Neuro-Linguistic-Programing), eine Ausbildung im systemischen Choaching und lernte dabei jede Menge darüber, wie ich meine Probleme in den Griff bekomme.

Heute verdiene ich damit sogar mein Geld.

Und ich freue mich auf jedes Treffen mit meinen Freunden 🙂

Du möchtest auch gut drauf sein? Dann ist dieser Blog für dich.

Stell dir vor, was wir gemeinsam erreichen können.

Hier ist übrigens mein Master-Diplom.

Nicht, dass ich denken würde, dass du mir nicht traust. Aber es kann ja nicht schaden, wenn du es siehst 😉

Willst du wissen, was dich um deinen Erfolg bringt und wie du das ganz einfach vermeidest?

Dann gehe jetzt gleich zur Download-Seite und hole dir den kostenlosen Report "Erfolgskiller".

Dieser Blog ist für dich, wenn

  • Du deine Probleme lösen willst.
  • Du erfolgreich sein möchtest.
  • Du etwas zum Positiven verändern möchtest.
  • Du es wirklich ernst meinst damit.
  • Du gut drauf sein möchtest.

Wenn du nur lesen willst und es für dich nur ein netter Zeitvertreib ist, dann soll es mir recht sein. Ich freue mich über jeden Leser.  Ich richte mich jedoch an Menschen, die etwas erreichen wollen.

Aber, wer weiß. Vielleicht kann ich dich ja anstecken. Also lies ruhig weiter 😉

Ich teile hier alles, was ich in meiner Ausbildung und bei meiner Arbeit mit meinen Klienten gelernt habe und noch immer lerne.

Ich werde dich inspirieren, motivieren, fordern und herausfordern, damit du deine Ziele angehst und deine Träume verwirklichst.

Ich werde offen und ehrlich zu dir sein. Das mag manchmal weh tun, aber es ist notwendig, damit du deine Komfortzone verlässt.

Denn, wenn du da drinnen bleibst, wirst du nichts verändern können.

Hier geht es nicht um

  • Probleme wälzen.
  • Schuld oder Schuldige suchen.
  • Ausreden (er)finden.

Hier geht es um

  • Leidenschaft
  • Motivation
  • Probleme lösen
  • Ziele anvisieren und erreichen
  • Gut drauf sein

Wenn du es also ernst meinst, dann mache den ersten Schritt und fang an, die Erfolgs- und Motivationsstrategien, die ich dir hier aufzeige, anzuwenden.

JETZT ZUM NEWSLETTER ANMELDEN! Den kostenlosen Report "Erfolgskiller" erhalten und immer informiert sein, wenn es etwas gibt, das dich voranbringt.

P.S.
Ich behandle deine E-Mail vertraulich. Du bekommst nur dann Nachricht von mir, wenn es etwas gibt, das dich voranbringt.

Genieße das Leben. Gestalte es so, wie DU es gerne haben möchtest..

Ich unterstütze dich dabei.

 

Wer schreibt hier?

Mein Name ist Siegfried Ferlin. Ich bin diplomierter NLP MASTER PRACTITIONER und in SYSTEMISCHEM COACHING und HYPNOSE ausgebildet.

Viele Jahre unterstützte ich meine Klienten, um deren Erfolgs- und Motivationsstrategien und deren Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeiten zu verbessern und zu erweitern.

Mein Ziel und meine Mission waren dabei immer, Menschen auf ihrem Weg zu einem glücklichen, erfolgreichen und zufriedenen Leben beratend zu begleiten.

Als mich bestimmte Lebensumstände dazu zwangen, meine aktive Arbeit zu beenden, suchte ich nach einer anderen Möglichkeit, diese Mission weiterzuleben. Getreu dem NLP-Motto: “Wenn es auf eine Weise nicht geht, dann tue es auf eine andere“, habe ich mich dazu entschlossen, es mit dieser Website, diesem Blog zu tun.

Der Erfolg meiner Klienten ist heute noch groß und gibt mir in allem recht, was ich in meinem Coaching angeboten und anwendet habe.

Geschäftsleute erzielen höhere Umsätze. Versicherungsmakler akquirieren mehr Verträge. Privatpersonen leben ein glückliches, angstfreies und zufriedenes Leben.

Wie meine Klienten das erreichten und welche Methoden ich dabei anwandte, als ich sie dabei unterstützte, werde ich hier, auf meiner Website mit dir teilen.

Sei gut drauf!

signatur

Dein Siegfried Ferlin